header image

Meinungen

Wenn Sie Ihre Erfahrungen mitteilen wollen, dann verwenden Sie bitte folgenden Link:

Rezension schreiben >>

Naturphilosophie 1 -2018

Es war ein sehr spannender Tag und ich empfehle es jedem weiter diese Seminar zu besuchen.

Bewertung:

Naturphilosophie 1 -2018

Der Kurs stärkt mich in meiner Persönlichkeit. Bringt mich Privat und beruflich weiter.

Sandra Estermann
Bewertung:

Naturphilosophie 1 -2018

Anderer Blick auf mich selbst – fühl mich am „richtigen“ , stimmigen Ort.

Bewertung:

Naturphilosophie 1 -2018

Es ist sehr interessant Jürgen zuzuhören. Seine Erklärungen über Kinder bzw. Erwachsenen über das Leben, lassen dich selber eine ganz andere Sicht des Lebens sehen. Ich kann vieles aus dem Tag mitnehmen und viele Gedanken um meine Arbeit mit Kindern.

Naturphilosophie 1 -2018

Danke für den aufschlussreichen, informativen Tag. Ich habe viel mitgenommen und kann es gut im Alltag umsetzen

Bewertung:

Naturphilosophie 1 -2018

War für mich sehr interessant. Ich glaube es ist für mich leichter mein Gegenüber zu verstehen. Ich hoffe mir gelingt es, dieses Wissen in der Praxis umzusetzen. Danke!

Carina

Naturphilosophie 1 -2018

Es war ein sehr spannender und interessanter Tag. Ich hoffe ich kann das Gehörte in meiner Arbeit und meiner Familie einbeziehen.

Birgit Klockner
Bewertung:

Naturphilosophie 1 -2018

War für mich neu, aber sehr interessant. Viel gehört und die Zeit ist schnell vergangen. Danke an Jürgen Sturm.

Bewertung:

Naturphilosophie 1 -2018

Empfehlenswert – würde ich jederzeit wieder teilnehmen

Romana
Bewertung:

Naturphilosophie 1 -2018

Maria Nedred
Bewertung:

Naturphilosophie 1 -2018

Anregend, aufklärend, inspirierend, empfehlenswert.

Bewertung:

Naturphilosophie 1 – 2018

Nach Körperlesen, war das Seminar Naturphilosophie 1 wieder ein ganz besonderes einzigartiges Highlight für mich. Dir zuzuhören bereitet mir sehr viel Freude – man fühlt sich während eines Seminartages sehr gut aufgehoben – weil man so sein darf, wie man ist und ernst genommen wird. Ebenso kann ich sehr viel Gehörtes und Gelerntes,  beruflichen wie privat anwenden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bald wieder die Gelegenheit bekomme, an einem deiner Seminare bzw. Lehrgänge teilnehmen zu können 🙂

Renate Rieser
Bewertung:

Teamsupervision 2018

Sehr kompetent, professionell….

Markus Muth
Bewertung:

Teamsupervision 2018

Monika Ringsgwandl
Bewertung:

Teamsupervision 2018

Jürgen ist sehr kompetent, hat als Außenstehender einen guten Blick auf Problematiken und findet gute Lösungswege für diese!

Violetta Pfeifer
Bewertung:

Naturphilosophie 1 – 2018

Ich konnte mich gut einbringen. Inhaltlich gut verständlich gestaltet. Danke! 🙂

Brigitte Mittermayer
Bewertung:

Naturphilosophie 1 – 2018

Lieber Jürgen, mit deiner Weisheit, wie du dein Wissen an uns weitergibst, bleibt sooo viel hängen und hilft, das leben besser zu verstehen! Ich freu mich schon auf das nächste Mal! Danke!

Christa Kramer
Bewertung:

Naturphilosophie 1 -2018

Viele spannende Anregungen – einerseits für mich selbst und andererseits, für die Arbeit mit Menschen, praktisch und humorvoll von Jürgen gebracht. Vielen Dank 🙂

anonym
Bewertung:

Naturphilosophie 1 – 2018

Viele Inputs von Jürgen.

anonym
Bewertung:

Naturphilosophie 1 – 2018

Mein Lebensrad läuft so wie ich es will – wenn ich im Fluss bin, offen bin und neugierig! ICH BIN!!!

Karin Nairz
Bewertung:

Naturphilosophie 1 – 2018

Ich bin mehr als nur begeistert!

Michaela Piegger
Bewertung:

Naturphilosophie 1 – 2018

Danke für die neuen Erkenntnisse und die Denkarbeit, die nun zuhause auf mich wartet!

anonym
Bewertung:

Supervision 2018

Ich fühle mich in der Supervision immer hervorragend aufgehoben. Egal ob Fallsupervision, Teamreflexion oder fachliche Inputs, es ist immer etwas dabei was ich mir mitnehmen kann!

Raffner Annegret
Bewertung:

Supervision 2017

Super Supervisor! Steht mit ruhiger, vertrauensvoller Persönlichkeit dem Team zur Seite und nutzt vielseitige, unterschiedliche Methoden um lösungsorientierte Wege zu finden.

anonym
Bewertung:

Teamsupervision 2017

Die Supervisionen wurden von mir bisher sehr positiv und hilfreich erlebt. Auf angesprochene Themen wurde stets eingegangen. Aus der Herangehensweise an die verschiedenen Fragestellungen und Probleme konnte ich für mich selbst bisher immer einen Nutzen ziehen. Außerdem fühle ich mich in den Supervisionsstunden akzeptiert und gut aufgehoben, um evtl. Schwierigkeiten anzusprechen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden !

anonym
Bewertung:

Teamsupervision 2017

Sehr gut als Teamsupervisor geeignet! Kurzweilige Supervisionen in denen gut geeignete Methoden angewandt werden, die sich als Teamstärkend und fördernd gezeigt haben!!!

anonym
Bewertung:

Körperlesen

Mir haben die Module zu „Körperlesen“ sehr gut gefallen. Bücher zu diesem Thema zu lesen ist interessant, aber jemanden vor sich zu haben der dir diese Inhalte näherbringt ist sehr viel einprägender.

Madita Mayer
Bewertung:

Naturphilosophie

Ein Tag mit viel Tiefgang und es blieb auch Zeit zum Nachdenken und selbst nachspüren wo ich stehe.

Martina Darnhofer
Bewertung:

Naturphilosophie

Ein toller Tag, sehr kurzweilig. Man merkt, daß du selbst von diesem Modell überzeugt bist. Danke für die lockere Atmosphäre.

Petra Kusenberg
Bewertung:

Körperlesen 2017

Die Kurstage waren sehr informativ und voll mit Informationen. Jürgen ist sehr auf unsere Interessen, Fragen und Bedürfnisse eingegangen. Auch haben wir viele Unterlagen erhalten, welche sehr gut zum Nachlesen sind

Nina Eberharter
Bewertung:

Körperlesen 2017

Sehr inspirierender und informativer Kurs, spannend gehalten, mit vielen praktischen beispielen. Für diese Thema bräuchte man einfach noch mehr Zeit , sehr umfangreich. Vortrag sehr lebendig gehalten. ich kann dieses Seminar nur weiterempfehlen. Vielen Dank, Jürgen für so manches „Aha-Erlebnis“.

Barbara Hechenbichler
Bewertung:

Körperlesen 2017

Körperlesen bei Jürgen hat so vieles in Gang gesetzt- Wissen- das man nicht mehr wegdenken kann! Ich stehe am Anfang mit dieser Thematik und gehe mit Neugier weiter! Jürgen ist ein Referent, bei ihm kann man zuhören und zuhören… ohne dass es Langweilig wird. Mit seiner liebevollen und lustigen Persönlichkeit geht er auf die individuellen Bedürfnisse der Kursteilnehmer ein! ich freue mich schon auf weitere Seminare.

Christa Kramer
Bewertung:

Körperlesen 2017

Egal wie blöd die Frage ist und egal wie oft man sie stellt, man bekommt immer wieder eine tolle, geduldige, bemühte Antwort. Alles hat Platz. jeder hat Platz. Viel Wissen über sich selbst, bringt einen weiter. Spannend, informativ, man wird offener gegenüber vielen.

anonym
Bewertung:

Körperlesen 2017

Ein spannendes Seminar aus mehreren Teilen. Ein angenehmer Abstand zwischen den einzelnen Seminarterminen, um das Erlernte im Alltag auszuprobieren und anschließend im Seminar zu besprechen. Es ist für alle, die mit Menschen nicht nur arbeiten, sondern für alle die mit Menschen Zeit verbringen und ein besseres Verständnis für dein Gegenüber entwickeln zu können. Die zeit, die du in dieses Seminar investierst kommt nicht nur deinem Umfeld sondern auch dir zu Gute! Du wirst dich besser selbst sehen und verstehen lernen und in weiterer Folge so akzeptieren, genau so wie du bist und das ist SCHÖN!

Julia
Bewertung:

Körperlesen 2017

Jürgen macht es einfach spitze. ich danke Jürgen für das Seminar, Es hat mir in vielen Dingen die Augen geöffnet und werde es mit Sicherheit weiterhin trainieren und mich weiterbilden.

Natascha Andergassen
Bewertung:

Körperlesen 2017

Das Seminar „Körperlesen“ öffnete meine gesamte Weltanschauung und erklärte für mich grundsätzliche und essentielle Fragen des Lebens. Wir bekamen sehr viel an Input, Unterlagen und Denkimpulse, die mich nachhaltig noch lange beschäftigen werden. Der Reiz liegt zudem daran, dass Jürgen sein großes Wissen so interessant rüber bringt, dass ich unbedingt noch mehr darüber erfahren möchte und lernbegierig dran bleiben möchte.

Birgit Schröder
Bewertung: