header image

Das weiße Land der Seele

Über das Wochenende habe ich von einer Freundin dieses Buch ausgeliehen bekommen. Es geht um eine russische Psychologin, welche im Alteigebirge mit einer Schamanin zusammentrifft und dort einige, für sie erstmal unvorstellbare Wahrnehmungen macht. Ich bin mir nicht sicher, ob sie nur davon gehört hat oder ob das ein wirklicher Tatsachenroman ist?! Wenn sie die Erfahrungen gemacht hat, beschreibt sie diese nur unzureichend. Grundsätzlich sind die Erfahrungen und was sie danach in Ihrer Praxis macht sehr gut und sie sprengt damit das normale Wissen und die damit eingeschränkten Therapien ihrer seelenkranken Patienten.

Ich kann das Buch nicht weiterempfehlen. Meine Freundin war ganz begeistert.

Eheberatung, Paarberatung, Coaching, Selbsterfahrung, Rosenheim

Dies teilen:
Über den Author
juergensturm
http://www.juergensturm.de