header image

Seminare: Martina Strobl

Die Inhalte deiner Module sind im ersten Moment sehr trocken, durch deine lebendige Art und Weise Beispiele aus deiner Praxis einzubauen, werden diese sehr anschaulich und verständlich. Du hast die Gabe andere Menschen von deinen Ansichten zu überzeugen, wobei deine fachliche Kompetenz eine wesentliche Rolle spielt. Zeit für Disskussion namst du dir  meist. Die Werkzeuge waren sehr klar erklärt und lassen sich gut in die Praxis umsetzen. Ich war in den Kursen voll gefordert. Das einzige, das für mich noch ausbaufähig wäre, sind der Einsatz von abwechslungsreicheren Methoden. Besonders nachhaltig beeinflusst mich deine Haltung gegenüber den Menschen, die sehr tolerant ist und es scheint als ob du alles annehmen kannst ohne dabei zu werten.
Wunderbar finde ich es auch, dass du uns als Profis sahst und nicht als Schüler denen und etwas versuchst beizubringen. Deine Art uns wert zu schätzen tat gut und gab/gibt mit Selbstvertrauen. Danke. Schön war, und ich hoffe das wird auch so bleiben, dass ich dich abseits der Module um Rat bitten konnte und du mir Tipps gabst.
Ich wünsche dir alles Liebe und bin dir sehr Dankbar

Dies teilen:
Über den Author
juergensturm
http://www.juergensturm.de